Zapferei

Eating, Drinking and tasting in our tap house

Atmosphere

Whether on a rainy Saturday afternoon with your best mate, on a sunny Sunday after a family outing or simply for a quick pint on a Thursday evening - Hoppebräu’s Tap House is there for you!

We offer a cosy dining room which seats 55 guests, for a chat, a long night, a round of backgammon or a hand of “sheep's head” - a Bavarian card game that you’ll have to come here to learn! In our casual, modern bar, with a view of our 11 taps, you are sure to find someone to drink a toast with - even if you come alone.

Outside you can not only enjoy the sun, but also a fantastic view of the local mountains Rechelkopf and the Benediktenwand. Our beer garden seats 60 guests and provides a truly relaxed atmosphere. Take a seat, lean back and let yourself go in this dreamy setting. As a classic beer garden, we also give you the freedom to bring your own dishes and eat them in the beer garden free of charge.

Dishes

Hoppebräus Zapferei places great importance on quality and local, sustainable products. In addition to our small menu, we offer varying daily specials. Wednesdays you can get a fantastic, creative "Hoppe dog”, Thursdays you’re in for one of our many gourmet burgers, with a fresh minced meat patty, baked brioche buns from the Baker Meier and all manner of magic to go on top. On the other days we serve you what the region and season have to offer. In addition, we also serve our guests our own fine beer breads and house-made spreads.

Every Friday morning, we have a white sausage breakfast from 10:00 a.m.

Just as with our beers, our philosophy of quality and sustainability is also reflected in the food in our tap house. Hand-crafted, finest quality, carefully selected raw materials and transparency. That is why we offer a wide variety of seasonal products, whether freshly picked wild garlic, venison ragout supplied by a local hunter friend or simply the classic Kaasspatzn (hand-made, pan fried cheese pasta). What you get is what is available and fresh right here and now, and when it is over, it is over. Of course, we also have pub classics such as french fries, sweet potato fries, onion rings or nachos.

Opening Hours

Wednesday 17.00-23.00 Uhr
Thursday 17.00-23.00 Uhr
Friday 10.00-23.00 Uhr
Saturday 11.00-23.00 Uhr
Sunday 11.00-20.00 Uhr

Reservations

For reservations, just call us during opening hours on: 08021-9013977.

For event inquiries, please send us an email to: zapferei@hoppebraeu.de or have a look here:

Zapferei

Essen & Trinken bei Hoppebräu

Ambiente

Ob an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit dem besten Spezl, an einem sonnigen Sonntag nach dem Familienausflug oder einfach nur auf eine Hoibe am Donnerstagabend. Hoppebräus Zapferei ist für euch da!

Wir bieten einen gemütlichen Gastraum mit 55 Plätzen, zum Ratschen, Verhocken, einer Runde Backgammon, oder zum Schafkopfen. An der lässigen, modernen Bar mit Blick auf unsere 11 Zapfhähne, findest du sicher - auch wenn du alleine kommst - jemanden zum Anstoßen.

Draußen könnt ihr nicht nur die Sonne, sondern auch einen fantastischen Blick auf den Rechelkopf und die Benediktenwand genießen. Im Biergarten mit 60 Sitzplätzen geht es ganz entspannt zu. Nehmt Platz und lasst es euch in traumhafter Umgebung gut gehen. Als klassischer Biergarten lassen wir euch auch die Freiheit, eure eigenen Speisen mitzubringen und zu verzehren.

Gerichte

Hoppebräus Zapferei legt großen Wert auf Qualität und regionale, nachhaltige Produkte. Bei uns gibt es neben einer kleiner Karte variierende Tagesgerichte. Mittwochs fantastisch kreative „Hoppe“-Dogs, Donnerstags wechselnde Burger mit frischem Hackfleischpatty und gebackenen Brioche Buns vom Bäcker Meier. An den anderen Tagen gibt es was die Region und Jahreszeit hergibt. Zusätzlich versorgen wir unsere Gäste mit feinen Brotzeiten und verschiedenen Aufstrichen mit unserem eigenen Bierbrot.

Jeden Freitag Vormittag gibt es bei uns ab 10:00 Uhr ein Weißwurstfrühstück.

Genauso wie bei unseren Bieren, spiegelt sich unsere Philosophie auch beim Essen in unserem Pub wieder. Handgmacht, beste Qualität, sorgsam ausgewählte Rohstoffe und Transparenz. Deshalb wird es bei uns die unterschiedlichsten saisonalen Produkte geben, ob frisch gesammelter Bärlauch, Rehragout von einem befreundeten Jäger oder auch einfach mal die klassischen Kaasspatzn. Es gibt, was es eben gerade gibt und wenn es aus ist, ist es aus. Aber auch Pub-Klassiker wie Pommes, Onion Rings oder Nachos bereiten wir für euch zu.

Öffnungszeiten

Mittwoch 17.00-23.00 Uhr
Donnerstag 17.00-23.00 Uhr
Freitag 10.00-23.00 Uhr
Samstag 11.00-23.00 Uhr
Sonntag 11.00-20.00 Uhr

Reservierung

Für Reservierungen ruft uns einfach zu den Öffnungszeiten unter: 08021-9013977 an.

Für Veranstaltungsanfragen schreibt uns am besten eine Mail an: zapferei@hoppebraeu.de oder schaut mal hier: