Zapferei

Essen & Trinken bei Hoppebräu

Ambiente

Unser Ambiente sehen wir als etwas ganz Besonderes. Während ihr im gemütlichen Biergarten bei Sonnenschein einen malerischen Blick auf das Voralpenland mit Rechelkopf und Benediktenwand genießen könnt, erwartet euch in unserem Pub ein urig-schickes Wohlfühl-Flair mit viel Holzoptik und heimeliger Sofaecke. Ein gemütlicher Gastraum ist mit seinen 55 Plätzen auch für größere Anlässe geeignet. Durch die hohen Fenster im Innenraum könnt ihr euer Bier, das ganz frisch aus elf Zapfhähnen fließt, mit Blick auf die glänzenden Kessel und auf das Geschehen in der Brauerei probieren. Häufig sitzen auch die Hoppe-Brauer für einen Ratsch an der Bar, erklären ihre Sude und stoßen gern mit euch an. In unserem Biergarten dürft ihr übrigens auch eure eigenen Brotzeit-Schmankerl verzehren.

LECKEREIEN & SCHMANKERL

Ebenso wie bei unseren Bieren, legen wir auch in unserer Zapferei großen Wert auf beste Qualität und hohe Transparenz. Dabei sind auch hier regionale und nachhaltige Speisen und Produkte unsere Stars. Neben unserer kleinen, aber feinen Speisenkarte setzen wir gern auf wechselnde Tagesgerichte – je nachdem, was die Gegend und die Saison gerade hergibt. Das kann mal ein Rehragout sein, wofür unser befreundeter Jäger das Wild frisch geschossen hat, ein Gericht mit selbstgesammeltem Bärlauch aus umliegenden Wäldern oder würzige Käsespätzle mit Käse aus unserer Lieblingskäserei nebenan.

Natürlich gibt es auch ein paar wiederkehrende Highlights. Mittwochs und donnerstags kreieren wir vielfältige Burger mit frischen, handgeformten Hackfleisch-Pattys und Brioche Buns vom Bäcker Meier gleich um die Ecke. Und an jedem Freitag ist „Hoppe-Dog“-Tag. Hierfür interpretieren wir den klassischen Hotdog einfach neu und überraschen auch gern mal mit ganz ungewöhnlichen Varianten. Besonders beliebt sind auch unsere Pub-Allrounder wie die Bierbratwurst, Onion Rings, Nachos oder Pommes. Alle Gerichte sind selbstverständlich liebevoll handgemacht und genau so innovativ wie all unsere Biere.

Nicht zu vergessen: Jeden Freitag findet ab 10 Uhr unser geselliges Weißwurstfrühstück statt.

Öffnungszeiten

Mittwoch 17.00-23.00 Uhr
Donnerstag 17.00-23.00 Uhr
Freitag 10.00-23.00 Uhr
Samstag 11.00-23.00 Uhr
Sonntag 11.00-20.00 Uhr

Reservierung

Für Reservierungen ruft uns einfach zu den Öffnungszeiten unter: 08021-9013977 an.

Für Veranstaltungsanfragen schreibt uns am besten eine Mail an: zapferei@hoppebraeu.de oder schaut mal hier: