Zapferei

Essen & Trinken bei Hoppebräu

Ambiente

Ob an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit dem besten Spezl, an einem sonnigen Sonntag nach dem Familienausflug oder einfach nur auf eine Hoibe am Donnerstagabend. Hoppebräus Zapferei ist für euch da!

Wir bieten einen gemütlichen Gastraum mit 55 Plätzen, zum Ratschen, Verhocken, einer Runde Backgammon, oder zum Schafkopfen. An der lässigen, modernen Bar mit Blick auf unsere 11 Zapfhähne, findest du sicher - auch wenn du alleine kommst - jemanden zum Anstoßen.

Draußen könnt ihr nicht nur die Sonne, sondern auch einen fantastischen Blick auf den Rechelkopf und die Benediktenwand genießen. Im Biergarten mit 60 Sitzplätzen geht es ganz entspannt zu. Ihr sucht euch einfach einen Sitzplatz und holt euch euer Bier im Pub. Da könnt ihr dann auch gleich eure Brotzeit oder eins der wechselnden kalten Gerichte bestellen. Als klassischer Biergarten lassen wir euch auch die Freiheit, eure eigenen Speisen mitzubringen und zu verzehren.

Gerichte

Hoppebräus Zapferei legt großen Wert auf Qualität und regionale, nachhaltige Produkte. Deshalb gibt es bei uns ganz nach dem Motto „weniger ist mehr“, ein bis zwei wechselnde warme Gerichte. Zusätzlich versorgen wir unsere Gäste mit feinen Brotzeiten und verschiedenen Aufstrichen mit unserem eigenen Bierbrot.

Genauso wie bei unseren Bieren, spiegelt sich unsere Philosophie auch beim Essen in unserem Pub wider. Handgmacht, beste Qualität, sorgsam ausgewählte Rohstoffe und Transparenz. Deshalb wird es bei uns die unterschiedlichsten saisonalen Produkte geben, ob frisch gesammelter Bärlauch, Rehragout von einem befreundeten Jäger oder auch einfach mal die klassischen Kaasspatzn. Es gibt, was es eben gerade gibt und wenn es aus ist, ist es aus. Aber auch Pub-Klassiker wie Pommes, Onion Rings, Nachos oder Vinschgerl bereiten wir für euch zu.

Öffnungszeiten

Mittwoch 17.00-23.00 Uhr
Donnerstag 17.00-23.00 Uhr
Freitag 10.00-23.00 Uhr
Samstag 11.00-23.00 Uhr
Sonntag 11.00-20.00 Uhr

Reservierung

Für Reservierungen ruft uns einfach zu den Öffnungszeiten unter 08021-9013977 an.

Für Veranstaltungsanfragen schreibt uns am besten eine Mail an: zapferei@hoppebraeu.de oder schaut mal hier: